Montags Online Business Stories

5 Gründe, warum dein Monatsumsatz (noch) nicht fünfstellig ist

von Online Business Stories | Vom 2021-09-05

Heute möchte ich mit dir über Geld sprechen. Ganz genau: Geld. Ein Thema, was uns alle beschäftigt und was trotzdem immer noch nicht enttabuisiert ist. Ich zähle dir 5 Gründe auf, warum du noch immer keinen 5-stelliegen Monatsumsatz machst und gebe dir Tipps, wie du das ändern kannst. Am Besten du hörst gleich rein und speicherst dir diese Podcast-Folge ab, damit du sie immer wieder mal anhören kannst. :-) --- Wenn du gerade spürst, dass du deine Energie gerne shiften möchtest, in den Flow kommen möchtest, schau unbedingt mal bei RECEIVE vorbei: Wenn du lieber eine ganz intensive und persönlich nahe Erfahrung machen möchtest, dann habe ich auch hier was grenzgeniales für dich erschaffen: Reconnect, 5 Tage Deep Transformation Retreat. Hier kannst du dich bewerben: https://ramona-oxenbauer.de/reconnect/ --- Wie du mit mir zusammen Arbeiten kannst erfährst du auf meiner Website: ramona-oxenbauer.de/starte-hier --- Dir hat die Podcast Folge gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung und/oder ein Abo da oder schreibe mir auf Instagram: @ramona.oxenbauer Lass uns gemeinsam die Botschaft von intuitivem Marketing verbreiten und die Marketingwelt auf den Kopfstellen. Denn sind wir mal ehrlich: das ist überfällig ;-)

Om Podcasten

.. EXKLUSIVE EINBLICKE FÜR HERZ & VERSTAND! Der Podcast für außergewöhnliche Frauen, die mit ihrem Online Business die Welt verändern möchten. Und zwar auf ihre ganz eigene Art und Weise und eben nicht so wie „man“ es macht. Raus aus "müssen", "sollen" und Druck und rein ins Gefühl. Hosts dieses Podcasts sind Ramona Oxenbauer und Nadine Becker - Expertinnen für intuitives Marketing und Leichtigkeit im Business. Ziel dieses Podcasts ist es mit Klischees und gängigen Mythen rund ums Online Marketing und Online Business aufzuräumen und die bestehende Marketingwelt auf den Kopf zu stellen. Egal ob die Entwicklung einer Marketingstrategie, Funnelaufbau oder die Sichtbarkeit auf Social Media: all diese Themen kann man entweder so machen, wie es einem allgemein geraten wird oder eben so, dass es zu einem passt! Es ist die Entscheidung jedes einzelnen für sich selbst einzustehen und sein Business auf die eigene Art und Weise zu rocken!