#174 Das Familiensex-Duell

Die Boys sind zurück. Özcan und Basti schwelgen heute in RTL Kindheitserinnerungen und stellen sich die wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Kann man Kerzen eigentlich ausfurzen? Was würde ich alles machen, wenn ich Elon Musk wäre? Und was ist der Unterschied zwischen Mehrwert- und Umsatzsteuer? Der selbsternannte Finanzberater mit den kleinen Händen Özcan, erklärt seinem Fishmac Kumpel das Finanzsystem. Verstörende Infos zu Özcans Oma und Basti Opas sind auch noch dabei. Man kann sagen: Es geht genau so weiter wie vorher! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Bratwurst und Baklava. Das sind die beiden Comedians und Freunde Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar. Der Eine eine Bilderbuchkartoffel aus dem Ruhrpott, der Andere ein Türkenschwabe mit großem Herz und dünnem Haar. Zusammen legen sie einmal in der Woche ihre Leben übereinander und sind immer wieder erschreckt, wo die Teile passen wie ein Handschuh und wo es Gräben gibt, die tiefer sind als jeder Bergwerkstollen. Laut. Leise. Ehrlich und unfassbar lustig wird es, wenn nicht nur zwei Kulturen und Lebenswege, sondern auch zwei Freunde aufeinander prallen, die sich ebenso innig mögen wie übereinander lachen können.Die neuen Folgen gibt´s immer eine Woche früher auf RTL+Musik.Bratwurst und Baklava ist eine Produktion im Auftrag von RTL+.