3.18 Fatales Finale

Im Finale der dritten Staffel trinken die Boys auf "Gute Nachbarschaft"! Allerdings dient das wohl eher dazu, sich die Ladies schön zu saufen: Samantha hält sich für etwas sehr viel Besseres, Carrie und Miranda verstecken sich mal wieder ganz reif vor ihren Exfreunden und Charlotte schwört der Männerwelt gleich komplett ab. Dieses Finale haben sich Sergej und Marcus wahrlich anders vorgestellt, nutzen die Gelegenheit aber dennoch um einen ganz besonderen Geburtstag zu feiern... Hoch die Tassen!

Om Podcasten

Die zwei Kölner Showgirls Marcus und Sergej fallen aus allen Glitzerwolken: Das Sex and the City-Reboot ist da - And Just Like That! Höchste Zeit sich alle alten Folgen nochmal anzugucken. Episode für Episode nehmen der Sexperte und die SATC-Virgin die Serie unter die Lupe. Also schnappt euch einen Cosmopolitan, werft euch ins Naked Illusion-Kleid und begleitet die zwei durchs Manhattan der Jahrtausendwende. Instagram: https://www.instagram.com/boysandthecitypodcast/ Ein Podcast von Relatable Content Productions