#2 Neue Boliden, Daytona und Matteo Bonciani im Interview

In Kürze stellen die Formel 1 Teams die neuen Boliden für die kommende Saison vor. Somit wächst bereits Mitte Januar die Vorfreude auf den Saisonstart Anfang März. In Nordamerika müssen sich die Motorsport Fans hingegen nicht mehr so lange gedulden, denn dort findet am kommenden Wochenende das 24 Stunden Rennen von Daytona statt. Über dieses und weitere Langstreckenrennen sowie die Rallye Monte Carlo haben Jenny und Christian in der zweiten Folge des Podcast gesprochen. Als Extra kann man am Ende noch in ein Interview reinhören, das Jenny mit dem Pirelli Head of Communications, Matteo Bonciani geführt hat. Beide kennen sich seit Jahren aus der Formel 1, als Matteo noch der FIA Head of F1 Communication war. Viel Spaß

Om Podcasten

Der neue Motorsport-Podcast mit dem ehemaligen Formel 1, DTM und IndyCar Fahrer Christian Danner und der Formel E Mitarbeiterin Jennifer Becks, bietet alles, was das Herz eines Adrenalin-Junkies begehrt. Neben dem Motorsport als Überthema steht die Formel 1 als größte Motorsportmeisterschaft im Mittelpunkt. Kein heißes Thema oder spannendes Rennen bleibt in der Boxengasse zurück. In diesem Podcast wird alles besprochen, was sich auf oder neben dem Asphalt bewegt.