Youssoufa Moukoko: "Ich habe eine Riesenmotivation in mir!"

Trotz einer Saison voller Verletzungspech hat der 17-Jährige sein Lachen nicht verloren. Im ausführlichen Gespräch mit Jens Volke und Christoph Bökamp erzählt "Mouki", wie er diese Saison sieht und was er bei einem Besuch auf der Südtribüne – mitten im Pulk der Fans – erlebt hat. In diesem Podcast erfahrt ihr, welcher BVB-Stürmer sein Vorbild war, als er 2016 nach Dortmund kam. Und natürlich beantwortet er auch Fragen von BVB-Fans.

Om Podcasten

Borussia Dortmund verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen. Im offiziellen Podcast des BVB bieten wir Euch spannende Charaktere und Interviewpartner, Geschichten zum Schmunzeln und Nachdenken, historische Gänsehaut-Momente und brandaktuelle Infos zu den wichtigsten Themen rund um den BVB. In der Regel bekommt Ihr wöchentlich eine neue Episode auf die Ohren. Wir werden mit diesem Format Themen beleuchten, um die noch nicht jeder weiß und insbesondere bei den relevanten Themen in die Tiefe gehen und die entscheidenden Protagonisten direkt befragen. Es werden Spieler, Trainerteam, Verantwortliche, Mitarbeiter, Legenden und langjährige Wegbegleiter zu Wort kommen, so dass ihr ein allumfassendes schwarzgelbes Hörerlebnis dieses einzigartigen Vereins bekommt. Nur der BVB!