U19-Trainer Mike Tullberg: "Ich bin 24 Stunden verrückt nach Fußball!"

Mike Tullberg würde sich 24 Stunden am Tag mit Fußball beschäftigen - wenn seine Familie nicht wäre. Vor allem seine beiden Söhne bringen den dänischen Nachwuchs-Trainer auf andere Gedanken. In der aktuellen Ausgabe von unserem Podcast geht es aber natürlich auch um seine "zweite Familie": die U19. Die Jungs konnten coronabedingt seit über 10 Monaten kein Pflichtspiel mehr absolvieren. Das Warten hat ein Ende. Am vergangenen Wochenende ging es im NRW-Pokal gegen Preußen Münster, einen Konkurrenten aus der Bundesliga West. Wir sprechen mit Mike außerdem über den bevorstehenden Liga-Start, die Qualität seines Kaders und sportliche Erfolge seiner dänischen Landsleute.

Om Podcasten

Borussia Dortmund verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen. Im offiziellen Podcast des BVB bieten wir Euch spannende Charaktere und Interviewpartner, Geschichten zum Schmunzeln und Nachdenken, historische Gänsehaut-Momente und brandaktuelle Infos zu den wichtigsten Themen rund um den BVB. In der Regel bekommt Ihr wöchentlich eine neue Episode auf die Ohren. Wir werden mit diesem Format Themen beleuchten, um die noch nicht jeder weiß und insbesondere bei den relevanten Themen in die Tiefe gehen und die entscheidenden Protagonisten direkt befragen. Es werden Spieler, Trainerteam, Verantwortliche, Mitarbeiter, Legenden und langjährige Wegbegleiter zu Wort kommen, so dass ihr ein allumfassendes schwarzgelbes Hörerlebnis dieses einzigartigen Vereins bekommt. Nur der BVB!