Amerika vs. Deutschland

Was lange währt, wird endlich gut … oder so. Ob das gelungen ist, könnt ihr bewerten, aber wir sind nun endlich zurück. Mit einem ganz neuen Konzept und einem Koffer voller Geschichten nehmen wir euch mit auf einen Spaziergang durch South Carolina. Passend dazu rekapitulieren wir, wie sich unsere Erfahrungen in den USA mit jenen aus Deutschland vergleichen lassen. Außerdem finden wir zu alten Traditionen zurück und Martin wird getestet, wie gut er die Generation seiner Tochter nun wirklich kennt.Begleitet uns auf diesem Spaziergang und lasst uns gerne wissen, wie es euch gefällt. (Instagram: @boomertrifftz)

Om Podcasten

Wir sind Fanni und Martin, Generation Z und Generation Baby-Boomer. 40 Jahre Altersunterschied trennen uns .. und verschiedene Sichtweisen auf die Welt und das Leben. Darüber sprechen wir, alle zwei Wochen 30 Minuten zu einem Thema.