#136 Rückblick internationales Naturfotografen Festival Lünen, WPY und Workshops

Shownotes In den letzten Tagen ist es ein wenig still, da ich super viel unterwegs bin, aus diesem Grund ein kurzes Update aus dem Oktober, im Grund genommen geht es um das internationale Naturfotografen Festival in Lünen, das die GDT veranstaltet. Gleichzeitig spreche ich über meine Workshops, ich gehe dabei auf den Herbstworkshop ein, von dem noch keine Bilder online sind und spreche über den Workshop im Bayerischen Wald (Bilder). Zu guter Letzt spreche ich natürlich über den Wildlife Photographer of the Year. Es ist einfach ein kleiner Rückblick für euch. Mein Workshopprogramm findet Ihr übrigens hier. 

Om Podcasten

Der Bohnensack beschäftigt sich mit Natur und Fotografie, also Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Wildlifefotografie und Makrofotografie, aber auch Fotografie. Die Themen reichen von Fotobusiness über Nachhaltigkeit, Natur und Fototechnik bis hin zu rein künstlerischen Themen. Der Naturfotograf und Canon Ambassador Radomir Jakubowski ist seit über 10 Jahren selbstständiger Naturfotograf, Autor zahlreicher Fachbücher und Artikel und Vorstandsmitglied der GDT. Radomir Jakubowski bringt in diesem Podcast alle Themen die ihn interessieren und inspirieren. Shownotes: www.naturfotocamp.de