#134 Dialog Felix Röser vom Mettbrötchen zum Landschaftsfotograf

Shownotes Heute zu Gast im Bohnensack ist Felix Röser. Felix ist gelernter Werbefotograf, na gut er hat es gelernt aber nicht abgeschlossen, warum das so ist, erfahrt Ihr natürlich im Podcast. Wir sprechen darüber, wie er von Mettbrötchen zu Landschaftsfotografie kommt. Welchen Einfluss darauf unser geschätzter Freund Stefan Hefele hatte und vor allem wie sich seine Fotografie stetig verändert. Also seid gespannt! Wer die Fotos von Felix noch nicht kennt, der findet diese hier: Website Felix Röser Instagram Felix Röser Der ⁠⁠⁠Sponsor dieser Podcastepisode ist AC-Foto.com⁠⁠⁠, über meinen Affiliatelink bekommst du dein individuelles Angebot und während du sparst, unterstützt du meinen Podcast.

Om Podcasten

Der Bohnensack beschäftigt sich mit Natur und Fotografie, also Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Wildlifefotografie und Makrofotografie, aber auch Fotografie. Die Themen reichen von Fotobusiness über Nachhaltigkeit, Natur und Fototechnik bis hin zu rein künstlerischen Themen. Der Naturfotograf und Canon Ambassador Radomir Jakubowski ist seit über 10 Jahren selbstständiger Naturfotograf, Autor zahlreicher Fachbücher und Artikel und Vorstandsmitglied der GDT. Radomir Jakubowski bringt in diesem Podcast alle Themen die ihn interessieren und inspirieren. Shownotes: www.naturfotocamp.de