#125 Diagnose: Krebs mit Lauralamode

Heute haben wir eine sehr bewegende Folge für euch. Zu Gast war Laura (@lauralamode). Laura bekam nach einer nervenzerreißenden Zeit die Diagnose Krebs und erzählt euch, wie es ihr damals ging und wie sie diese belastenden Wochen durchgestanden hat. Folge ihr auch auf Instagram, um mehr über Laura und ihren Weg zu erfahren.

Om Podcasten

Der Medizin-Podcast für Zwischendurch. Jonas steckt mitten im klinischen Abschnitt des Medizinstudiums und Wichard ist mittlerweile Arzt deines Vertrauens. Mit „Blutige Anfänger“ bringen sie Licht in die Welt der Medizin, von Aspirin bis Zuckerkrankheit. Unterlegt wird das Ganze noch von einer ordentlichen Portion Humor, ultimativen Life-Hacks und wissenschaftlich fundierten Fakten. Folge uns auf Instagram: @Jonesrulez & @animus.medicus und schau mal bei www.animus-medicus.de vorbei.