#123 Endlich Buch-Autoren đź“–

Morgen ist es soweit - unser Buch "Medizin für Normalsterbliche" - kommt endlich offiziell raus. In dieser Folge erfahrt ihr, wie es für uns war, ein ganzes Buch zu schreiben. Außerdem gibt es tiefe Einblicke in die Höhen und Tiefen während der Zeit und eine Übersicht der Inhalte aus dem Buch!

Om Podcasten

Der Medizin-Podcast für Zwischendurch. Jonas steckt mitten im klinischen Abschnitt des Medizinstudiums und Wichard ist mittlerweile Arzt deines Vertrauens. Mit „Blutige Anfänger“ bringen sie Licht in die Welt der Medizin, von Aspirin bis Zuckerkrankheit. Unterlegt wird das Ganze noch von einer ordentlichen Portion Humor, ultimativen Life-Hacks und wissenschaftlich fundierten Fakten. Folge uns auf Instagram: @Jonesrulez & @animus.medicus und schau mal bei www.animus-medicus.de vorbei.