#114 Die Wahrheit über Arztserien 🧑‍⚕️😤

Heute ist nicht nur endlich wieder eine pünktliche Folge, nein, wir reden nach 113 Folgen endlich über eines der wichtigsten Themen für euch und euer Netflix and Chill Leben! Welche Arztserien wir feiern und welche ihr auf jeden Fall mal sehen solltet :D 

Om Podcasten

Der Medizin-Podcast für Zwischendurch. Jonas steckt mitten im klinischen Abschnitt des Medizinstudiums und Wichard ist mittlerweile Arzt deines Vertrauens. Mit „Blutige Anfänger“ bringen sie Licht in die Welt der Medizin, von Aspirin bis Zuckerkrankheit. Unterlegt wird das Ganze noch von einer ordentlichen Portion Humor, ultimativen Life-Hacks und wissenschaftlich fundierten Fakten. Folge uns auf Instagram: @Jonesrulez & @animus.medicus und schau mal bei www.animus-medicus.de vorbei.