Blindflug 63: And the Winner is…

Es war uns ein Fest zu sehen, wie 63 Menschen sich mit pilzwiederstandsfähigen Rebsorten beschäftigten. Für viele war es die erste Begegnung mit Sauvignac, Cabernet Blanc und Co. – und etliche nutzten die Gelegenheit, die Weine mit Freunden gemeinsam zu erkunden. Deswegen halten wir die #piwichallenge für einen vollen Erfolg. Unser Fazit lautet übrigens: macht einen Bogen um Solaris, sucht Cabernet Blanc, wenn ihr die sichere Bank braucht und probiert unbedingt auch mal versektete Piwis.

Om Podcasten

Sascha Radke und Felix Bodmann schenken sich gegenseitig je einen Wein zur Blindprobe in ein schwarzes Glas. Damit der Zuhörer sich nicht langweilt, muss derjenige, der gerade nicht verkostet, einen aktuellen Aspekt der Weinwelt diskutieren oder eine Anekdote zum Besten geben, danach wird gewertet und geraten.