Alles neu, alles anders

Marie und Lucas sind aus der kurzen Sommerpause zurück und sprechen über dringend nötige Formatänderungen und wie sich das alles auf den Podcast insgesamt auswirkt. Aber es gibt auch noch mehr: Zum Beispiel sehr coole Einblicke von Maries' Krankenkhauspraktikum oder einer vermeintlichen Post-Corona-Zeit, in der vieles schon wieder so zu sein scheint, wie immer. Sponsor dieser Episode ist Blinkist. Blinkist bringt die Kernaussagen von über 4.000 Sachbüchern auf dein Smartphone. Für alle, die tiefer ins Thema einsteigen wollen, gibt es auch Hörbücher in voller Länge. Hört sich interessant an? Ihr erhaltet 25% auf das Jahresabo Blinkist Premium unter: www.blinkist.de/blaulicht Unterstützt den Podcast jetzt auf Steady: bit.ly/blf-steady Nachrichten schickt ihr uns am besten auf Instagram: www.instagram.com/blaulichtfluessigkeit_podcast/ Blaulichtflüssigkeit im Web: www.blaulichtfluessigkeit.de/

Om Podcasten

Marie, Stefan und Lucas reden über Blaulicht, Kampfsanis und Kurioses aus Rettungsdienst und Klinikalltag.