"Living with yourself", "Modern Love" und eine kurze Ode an "Euphoria"

Auch 700 Kilometer Entfernung können unsere Podcaster Rüdiger und Michael nicht davon abhalten, die Neustarts der Woche zu besprechen. Zuerst widmen sie sich Netflix' abgedrehter Komödie, in der Paul Rudd sein Leben gegen sich selbst verteidigen muss. Danach werden sie romantisch, schwelgen mit Amazons "Modern Love" (19:00) durch New York und küren die besten Folgen der Anthologie von John Carney ("Once"). Und zu guter Letzt darf Michael noch einmal von der Jugendserie "Euphoria"(50:24) schwärmen, die in dieser Woche bei Sky debütierte.

Om Podcasten

Bingenweisheiten, der Serien-Podcast von TV SPIELFILM stellt aktuelle Serien und ihre Macher vor, diskutiert Entwicklungen am Serienmarkt und schüttelt nebenbei lockere Weisheiten übers Binge Watching aus dem Ärmel. Egal ob Netflix, Amazon, Sky, ARD, ZDF oder Pro 7: Stets mit dem Daumen am Serienpuls gibt's Tipps, Trivia und Tiefgründiges, launige Kommentare, clevere Analysen und jede Menge Meinung.