Together in Jesus name! Mit Andreas Ringle

29.3.2021 Together in Jesus name! Mit Andreas Ringle Die dritte Folge "Beyond the river" ist nun am Start! Mit Andreas habe ich mich über das tolle Thema Ökumene unterhalten. Wie lange gibt es die Ökumene denn schon? Was ist die Ökumene überhaupt? Und welche Rolle spielt die Neuapostolische Kirche in der Ökumene? Dieser und vielen anderen Fragen sind wir auf den Grund gegangen. Dabei immer im Mittelpunkt die Arbeit in der ACK (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen). Mit Jens bin ich dann so ein bisschen die Ereignisse der letzten Tage durchgegangen. Was hat uns bewegt und beschäftigt? Die Illustrationen meiner Gäste werden übrigens jede Folge von der lieben Angela Albano gemacht! Vielen Dank dafür! Gerne dürft ihr mir wieder Feedback oder Fragen senden an [email protected] Folgt uns euer Stephan 

Om Podcasten

Ein Podcast von der Jugend für die Jugend.