#500 500 Folgen: Ein Meilenstein für den Betriebsrat-Podcast

Glückwunsch zur 500. Folge unseres Podcasts! In den letzten Jahren haben wir zusammen mit unseren Online-Referenten so viele spannende Themen besprochen, dass es schwerfällt, alle in einer einzigen Episode zu erwähnen. Nicht nur über langweilige Paragraphen haben wir uns die Köpfe heiß geredet, sondern auch über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Von zwischenmenschlichen Beziehungen über Karriere und Selbstentwicklung bis hin zu gesellschaftlichen Debatten und aktuellen Ereignissen. Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam eine Plattform geschaffen haben, auf der wir uns austauschen, voneinander lernen und uns weiterentwickeln können. Lasst uns also gemeinsam feiern und uns auf viele weitere inspirierende Gespräche freuen! Themen in der heutigen Folge: Rückblick auf die besten Momente der letzten 499 Folgen

Om Podcasten

„Betriebsrat heute“ richtet sich speziell an Betriebsrat, JAV und SBV. Unsere zahlreichen Expertinnen und Experten diskutieren Woche für Woche unterhaltsam und praxisnah über aktuelle Urteile, spannende Fälle und neue Kommentare. In lockeren und nicht immer ganz ernsten Gesprächen erfahrt Ihr, wie Ihr als Interessenvertretung Eure Aufgaben und Rechte aus dem Betriebsverfassungsgesetz im Büroalltag wahrnehmen und durchsetzen könnt. Tarifverträge, Verordnungen, Gesetze und Betriebsvereinbarungen oder auch spannende Themen aus dem Arbeitsrecht wie Kündigung, Urlaub, Abfindung, Arbeits- und Aufhebungsverträge: Mit unseren leicht verständlichen Tipps und schlauen Strategien können Betriebsrat, JAV und SBV bei Arbeitgeber und Belegschaft jederzeit punkten. Hört doch jetzt gleich rein, beim Podcast der W.A.F.!