So setzt Du Grenzen

Bis hier und nicht weiter! Vielen fällt es schwer, klare Grenzen zu setzen. Wir stecken ein, sagen nie »Nein« und merken gar nicht, wie belastend das für uns auf der Langstrecke ist. Schließlich wollen wir gute Menschen sein. Die gehen auch mal einen Schritt zu weit – oder? Wir werden heute merken, Grenzen funktionieren eigentlich ganz anders als die meisten glauben. Mit Hilfe der Psychologie tappen wir nicht mehr in diese Fallen, und sind am Ende gesund »begrenzt«. Fühlt euch gut betreut Leon & Atze Hier erreicht ihr uns: [email protected] Instagram: https://www.instagram.com/leonwindscheid/ https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/ Jetzt Tickets für Leons Show sichern: https://www.eventim.de/artist/leon-windscheid/dr-leon-windscheid-gute-gefuehle-3238239/ Und hier für die Show von Atze: https://www.eventim.de/artist/atze-schroeder/atze-schroeder-echte-gefuehle-2428001/?affiliate=GMD Sonst wie immer noch viel mehr Infos hier: https://www.wemynd.de/2023/01/grenzen/?utm_source=podcast Mehr zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/betreutesfuehlen Leitende Redakteurin: Julia Weinstabl, M.Sc.-Psychologin Produktion: Murmel Productions

Om Podcasten

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft! Foto Copyright Guido Schröder