Folge 0 – Jungfräulich im Studio

Diese Folge sollte niemals ausgestrahlt werden. Wir holen Folge 0 aus dem Giftschrank. Zum allerersten Mal zusammen im Studio… Damals kannten wir uns nur von einem Frühstück und das hört man. Es geht um das Gefühl Geduld (dem haben wir uns später nochmal gewidmet), aber vor allem um ein Kennenlernen. Fühlt euch gut betreut Leon & Atze Hier erreicht ihr uns: [email protected] Instagram: https://www.instagram.com/leonwindscheid/ https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/ Hörbuch Abo online bei Thalia.de abschließen: https://thalia.link/betreutes-fuehlen

Om Podcasten

Atze Schröder geht zum Psychologen. Sein Kopf ruht im Schoß von Dr. Leon Windscheid. Wie besiege ich meine Ängste? Warum kann ich nicht mehr abschalten? Wie lernt man sich selbst zu lieben? Zusammen suchen die Comedy-Legende und der junge Forscher nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zwei völlig verschiedene Köpfe, verbinden Erfahrung mit Wissenschaft. Herauskommt Psychologie, die hilft! Foto Copyright Guido Schröder