Manifest einer Werbetexterin - Dos and Don'ts im Marketing
Tell and Sell. Sichtbar werden, ohne dich zu verbiegen (No Bullsxxt, versprochen!) - Ein Podcast von Ina Mewes - Texterin, Journalistin, Storytelling-Coach

Kategorien:
Ich sehe in meiner Social-Media-Bubble immer wieder Beiträge, wo zu “entschleunigtem Marketing”, “weniger Druck”, “ethischem Marketing” aufgerufen wird. Und ganz ehrlich? Ich verstehe das total. Keiner hat Lust, ständig unter Druck zu stehen, sich erklären zu müssen, warum man sich für ein “ach so tolles” Angebot eben nicht entscheidet. Andererseits gibt es nun einmal bestimmte Mechanismen, mit denen du verkaufst. Und wenn du die komplett streichst, weil du eben kein Marketing machen willst, wird sich kaum jemand für dein Angebot entscheiden. Ganz simpel: wenn du nicht zeigst, was du hast, sieht es auch niemand. Aber wie funktioniert das nun? Welche Grenzen solltest du nicht überschreiten? _____________ Du hättest gern Unterstützung bei deinen Texten und im Marketing? Dann vereinbare einfach einen Call mit mir und wir schauen, wie ich dir helfen kann. > https://tidycal.com/inamewes/meetme _____________ Mehr von mir Der Text and Sell Club: https://inamewes.com/business-content-circle1:1-Coaching: https://inamewes.com/coaching Online-Kurse/Workshops: https://inamewes.com/kurse Website für den Überblick: https://inamewes.com Blog und Podcast: https://inamewes.com/besserschreiben Instagram: https://instagram.com/ina_text.and.sell Facebook: https://www.facebook.com/ina.im.text LinkedIn: https://linkedin.com/inamewes Kostenlos: https://ina-mewes.newzenler.com/f/content-workbook-2/anmeldung