Wir suchen eine neue Bergfreundin | Castingaufruf

Die Bergfreundinnen melden sich mit einer außerplanmäßigen Folge aus der Sommerpause. Und sie haben zwei gute Nachrichten: Kaddi ist wieder zurück, auch wenn sie ein bisschen anders klingt. Mehr dazu gibt es in unserer Oktoberstaffel. Und die zweite News: Wir suchen dich! Eine neue Bergfreundinnen Hosts, also eine weitere Moderatorin dieses Podcasts. Also her mit euren Bewerbungen! Alles, was ihr dafür wissen müsst, hört ihr in der Folge und findet ihr in den Shownotes! Wir freuen uns!

Om Podcasten

Bergfreundinnen ist der Podcast für dein Leben mit den Bergen. Toni, Kaddi und Cathi lieben Berge. Ständig zieht es die drei hinaus und hinauf – und wenn sie nicht am Berg sind, reden sie darüber. Sätze wie "Die Berge gehören uns" oder "Mindestens 2.000 Höhenmeter am Tag" sparen sie sich. Die Bergfreundinnen sprechen sich Mut zu, halten einander und schöpfen am Gipfel neue Kraft – für die nächste Tour und fürs ganze Leben. Sie hören zu und diskutieren Fragen wie: Wie kriegt man mehr Selbstvertrauen am Berg? Wie schaffe ich es nachhaltig Bergzusteigen? Und wie ist das eigentlich mit der Menstruation, wenn ich unterwegs bin? Es sind also eher die großen Themen des Lebens, die im Bergfreundinnen-Podcast behandelt werden. Es gibt Stories vom Berg, tolle Leute zu Gast, gute Gespräche und handfeste Tipps. 1 Monat - 4 Folgen - ein Thema – und deine Geschichten vom Berg.