Benzingespräche #47 mit Burkhard Weller, Direktor WELLERGRUPPE

Für die Ausgabe 47 der Benzingespräche konnte ich diesmal Burkhard Weller, geschäftsführender Direktor der WELLERGRUPPE gewinnen. Wir sprechen über seinen Start als Autohändler und vor allem auch die letzten Jahre, die unter seiner Führung zu Rekordjahren wurden - trotz Pandemie. Dazu reden wir auch über aktuelle Trends der Branche und wagen einen Ausblick in die Zukunft des deutschen Autohandels.

Om Podcasten

Der Personality- und Branchen-Podcast der deutschen Automobilwirtschaft. Der Podcast für und mit Menschen aus der deutschen Automobilbranche, die etwas zu sagen haben. Wir teilen die Liebe zum Automobil in persönlichen Erfolgsstorys, die es wert sind, erzählt zu werden! Es geht um neue und verschiedene Blickwinkel auf die Autobranche und persönliche Meinungen zukünftiger Geschäftsmodelle und Mobilitätskonzepte. Vom prüfenden Blick in den Rückspiegel bis zur spannenden Aussicht mit Fernlicht in die mobile Zukunft.