being female

Weibliche Anatomief**kten

von being female | Vom 2021-01-16

Ich dachte, ich wüsste durch mein Medizinstudium so einigermaßen Bescheid, wie es sich mit unseren Genitalien verhält. Pustekuchen. Wo fängt denn die Vulva an und hört die Vagina auf? Warum haben wir viel mehr (schöne) Empfindungen an der Klitoris als in der Vagina? Und warum sehen die meisten Vulven anders aus als im Porno? Die wichtigsten Punkte zusammengefasst sowie Quellen und Empfehlungen findest du auf beingfemale.de.

Om Podcasten

Im Medizinstudium habe ich kaum etwas über die weibliche Sexualität erfahren, obwohl sie so wichtig ist, um sich gesund und wohl zu fühlen. Im Podcast von being female berichte ich von wissenschaftlichen Studien und persönlichen Geschichten, die ich besonders wissenswert fand und mich bewegt haben. Mit being female wollen wir nützliche Informationen bieten und dich auf der Reise zu deinem sexuellen Ich begleiten. Auf beingfemale.de findest du neben dem "hören" (Podcast) auch verstehen (Quiz, wissenschaftliche Assessments), erkunden (Übungen) und teilen (being female together).