Sexellente Gründe - Warum guter Sex gut tut!

Wusstest du, dass Sex gut für ein langes Leben ist, für dein Immunsystem und sogar als Schmerzmittel hilft? Noch wichtiger ist der positive Einfluss von Sex auf unser Selbstbewusstsein! All das erfährst du in unserem Podcast. Die wichtigsten Punkte zusammengefasst sowie Quellen und Empfehlungen findest du auf beingfemale.de.

Om Podcasten

Im Medizinstudium habe ich kaum etwas über die weibliche Sexualität erfahren, obwohl sie so wichtig ist, um sich gesund und wohl zu fühlen. Im Podcast von being female berichte ich von wissenschaftlichen Studien und persönlichen Geschichten, die ich besonders wissenswert fand und mich bewegt haben. Mit being female wollen wir nützliche Informationen bieten und dich auf der Reise zu deinem sexuellen Ich begleiten. Auf beingfemale.de findest du neben dem "hören" (Podcast) auch verstehen (Quiz, wissenschaftliche Assessments), erkunden (Übungen) und teilen (being female together).