#85 Lisa Feller im Interview: "Nie wieder Ratatouille"

TRIGGERWARNUNG: Am Ende der Folge erwartet euch wieder ein absolut bärenstarkes INTERVIEW. Diesmal ist LISA FELLER zu Besuch in der Bärenhöhle (Instagram-Account von Lisa: „lisa_feller_official“). Neben den berüchtigten Fragenhagel gibt auch wieder ein kleines Spielchen. Aber diesmal nicht Lisa vs. Sam, sondern es wird im Duo gespielt. Es gilt: "Verpassen verboten!" Frodo und Sam fahren in den Urlaub, genauer gesagt in den Skiurlaub. Was meint ihr, worauf sich die beiden am meisten freuen? Und wird überhaupt noch Schnee liegen? In der heutigen 85ten Folge berichtet Sam außerdem über seine doch viel zu hohe Elektrikerrechnung aus der vergangenen Woche? Hat er es vllt. tatsächlich geschafft die Rechnungssumme zu drücken? Und ob man es glaub oder nicht, auch Frodo war mal lecker Essen in einem Restaurant. Aber natürlich ist dieser Besuch nicht ohne Komplikationen und Peinlichkeiten abgelaufen. In der heutigen Weisheit geht es mal wieder in eines der Spezialgebiete von Frodo und Sam: Sex im Tierreich? Was meint ihr, welches Tier hat den längsten Sex und noch viel spannender, welches Tier hat den "leckersten" Sex? Bei zweitem kommt wirklich eine unfassbare Auflösung heraus, versprochen! Heute heißt es wirklich, Folge an, Lautstärke an, und Folge genießen. Achja, ihr könnt Frodo und Sam gerne schreiben, die beiden antworten, versprochen! Podcast "Bärenstark" mit Frodo und Sam https://baerenstark.podigee.io Instagram "Bärenstark" https://www.instagram.com/baerenstark.podcast/?hl=de Mail [email protected]

Om Podcasten

Und noch ein Podcast, aber irgendwie anders. Frodo und Sam (korrekt, es sind nicht ihre echten Namen) nehmen Dich mit in ihre Welt der lustigen Unterhaltung. Der BWL-Schlagermusik-Fan und Physiker-Punk-Rocker diskutieren sowohl aktuelle als auch alltägliche Dinge mit viel Witz und Spaß bei der Sache. Kurzweiligkeit ist garantiert. Spätestens bei der „Weisheit des Tages“ wirst Du mit gut recherchierten Fun Facts, einer unglaublichen Geschichte oder einem schrägen Gedankenexperiment überrascht. Hörprobe gefällig? Was unterscheidet diesen Podcast? Eigentlich sind Frodo und Sam ein Herz und eine Seele. Doch gerade dadurch wissen sie nur zu gut, wie sie sich gegenseitig auf die Palme bringen. Wöchentlich treffen sich die beiden face-to-face in der urigen Kellerbar von Sam und nehmen für Dich eine neue gut recherchierte Folge bei einem leckeren Bier, Kaffee oder Protein-Shake auf. Wir freuen uns über jede Zuhörerin und jeden Zuhörer und gehen gerne mit Dir in den Dialog. Du erreichst uns auf Instagram (baerenstark.podcast) oder per E-Mail ([email protected]).