#77 Tränen beim Trompetenspieler

Zu Beginn wird natürlich erst die angedeutete Spontanfrage von Sam aus der vergangenen Folge gestellt. Zur Abwechslung mal eine Frage, bei der auch Frodo zunächst ein wenig nachdenken musste.. Nicht nachgedacht hat er bei seiner Aussage "ich bin gut ins neue Jahr rübergerutscht". Selbstverständlich wird auch dieser Ausrutscher nochmal fein säuberlich analysiert und mit einem ähnlichen Ausrutscher von Finanzminister Christan Lindner in Verbindung gebracht.. so kann es manchmal laufen. Mal so am Rande, es wird auch wieder zwei neue Folgen Wetten, dass ..? mit Thomas Gottschalk geben. Habt ihr ein Glück, dass Frodo und Sam wöchentlich on air sind und es jede Woche eine brandneue Folge Bärenstark gibt. Neben einer Renovierung eines Parlamentsbüros in Brüssel für sagenhafte 600.000 Euro analysieren Frodo und Sam außerdem die aktuelle Testsituation in der Heimatstadt. Wirklich was los ist da nicht.. Und Sam hat auch wieder eine Story vom Restaurant-Besuch dabei. Gehört für euch zu einem richtigen Italiener eine Pizza auf der Speisekarte? Hier sind die Bären mal wieder unterschiedlicher Meinung. Was sind denn für euch die besten alten Trends? Denkt ihr hierbei ausschließlich an Klamotten oder können euch Frodo und Sam auch bei weiteren nostalgischen Dingen ins Träumen versetzen? Oder könnt ihr auch noch an die Schulzeit erinnern und die damit verbundenen Trends? Frodo und Sam lassen für euch noch einmal die so geilen alten Trends zurückkommen. In der Weisheit des Tages stellt Frodo die alles entscheidende Frage: Welche Bedeutung hat es, wenn dir erste Träne aus dem rechten oder dem linken Auge kommt? Wisst ihr nicht, dann heißt es auch für euch einschalten, wenn es heißt: "Here we go"! Achja, ihr könnt Frodo und Sam gerne schreiben, die beiden antworten, versprochen! Podcast "Bärenstark" mit Frodo und Sam https://baerenstark.podigee.io Instagram "Bärenstark" https://www.instagram.com/baerenstark.podcast/?hl=de Mail [email protected]

Om Podcasten

Und noch ein Podcast, aber irgendwie anders. Frodo und Sam (korrekt, es sind nicht ihre echten Namen) nehmen Dich mit in ihre Welt der lustigen Unterhaltung. Der BWL-Schlagermusik-Fan und Physiker-Punk-Rocker diskutieren sowohl aktuelle als auch alltägliche Dinge mit viel Witz und Spaß bei der Sache. Kurzweiligkeit ist garantiert. Spätestens bei der „Weisheit des Tages“ wirst Du mit gut recherchierten Fun Facts, einer unglaublichen Geschichte oder einem schrägen Gedankenexperiment überrascht. Hörprobe gefällig? Was unterscheidet diesen Podcast? Eigentlich sind Frodo und Sam ein Herz und eine Seele. Doch gerade dadurch wissen sie nur zu gut, wie sie sich gegenseitig auf die Palme bringen. Wöchentlich treffen sich die beiden face-to-face in der urigen Kellerbar von Sam und nehmen für Dich eine neue gut recherchierte Folge bei einem leckeren Bier, Kaffee oder Protein-Shake auf. Wir freuen uns über jede Zuhörerin und jeden Zuhörer und gehen gerne mit Dir in den Dialog. Du erreichst uns auf Instagram (baerenstark.podcast) oder per E-Mail ([email protected]).