#052 Lower Decks Staffel 4: Zwischenfazit

Die vierte Staffel Lower Decks ist hier. Wir mochten die ersten drei Staffeln, doch kann Staffel 4 mithalten oder gehen den Schreibern langsam die Ideen aus? Für die heutige Episode freuen wir uns, einen besonderen Gast im Studio begrüßen zu dürfen. Jedoch war der Star sehr einsilbig und saugte uns die Knochen aus dem Leib. Andere Welten, andere Sitten, dachten wir uns. Dir gefällt, was du hörst? Dann unterstütze uns gerne mit einer Spende :) https://bartrek.de/ Websitehosting: Mike Durban Musikalisches Main Theme: Hannes Britz Main Theme Aufnahme: Deutsches Filmorchester Babelsberg Barmusik: Jonas Vogler Kontakt: [email protected]

Om Podcasten

Was ist eigentlich Star Trek? Welche Themen werden behandelt? Und ist das reine Unterhaltung? Oder kann ich etwas für mein eigenes Leben mitnehmen? Vielleicht sogar verbessern? Mit diesen Fragen setzt sich dein virtueller Podcast-Stammtisch Bar Trek auseinander. Live gestreamt aus der Zukunft, gemütlich, behaglich und mit viel guter Musik. Komm rein und machs dir gemütlich. Kontakt: [email protected]