Dienstags Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky

Monaco - "Eine außermenschliche Erfahrung!"

von Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast von Sky | Vom 2021-05-18

Folge 11 steht im Zeichen des Großen Preis von Monaco, und der ist verrückt wie kein anderes Rennen: Als „Hubschrauber fliegen im Wohnzimmer“ hat Nelson Piquet es einst bezeichnet, Ayrton Senna konnte sich nach seiner (aller-)schnellsten Runde an nichts erinnern und Max Verstappen könnte schließlich mit läutenden Kirchenglocken in der Mauer enden! Kein Grand Prix ist so bunt und reich an verrückten Geschichten. All das hier im Podcast, ach und noch was: Die Formel 1-Fans erwartet bei Sky „ganz großes Kino“ mit Mick Schumacher und Sebastian Vettel… Wieso, das verraten uns Sandra, Sascha und Peter in dieser Folge von Backstage Boxengasse. Deshalb: JETZT REINHÖREN!

Om Podcasten

Hier gibt es jeden Dienstag aktuelle, spannende und sehr besondere Einblicke hinter die Kulissen der Formel 1 Welt. Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, erzählen ihre Erlebnisse von den interessanten Reisen und geben Hintergründe zu den sportlichen Entwicklungen auf, aber auch abseits der Strecke. "Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast" von Sky ist eine Produktion der Podcastbande. Jeden Dienstag, überall, wo es Podcasts gibt. Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: skyticket.de/f1podcast