Monaco – Ein Weltmeisterteam im Taumel

Folge 12 dreht sich um den Großen Preis von Monaco: das Weltmeisterteam Mercedes muss eine krachende Niederlage einstecken...Verstappen zum ersten Mal auf dem Podium in seiner Wahlheimat...und Sebastian Vettel zeigt alten Glanz. Alles vor den Augen realer Zuschauer an der Strecke. Zum ersten Mal waren die Tribünen wieder leicht gefüllt – ein Hauch von Normalität. Wie sich das angefühlt hat, das verraten uns Sandra, Sascha und Peter in dieser Folge von Backstage Boxengasse. Deshalb: JETZT REINHÖREN!

Om Podcasten

Hier gibt es jeden Dienstag aktuelle, spannende und sehr besondere Einblicke hinter die Kulissen der Formel 1 Welt. Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel 1 Rennen vor Ort sind, erzählen ihre Erlebnisse von den interessanten Reisen und geben Hintergründe zu den sportlichen Entwicklungen auf, aber auch abseits der Strecke. "Backstage Boxengasse - Der Formel 1 Podcast" von Sky ist eine Produktion der Podcastbande. Jeden Dienstag, überall, wo es Podcasts gibt. Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: skyticket.de/f1podcast