Sommer Sonnenwende Meditation

"Entfache dein inneres Feuer am Tag der Sommersonnenwende : Eine kraftvolle Reise der Vereinigung von Liebe, Leidenschaft und Veränderung. Tauche ein in eine Meditation, die dich mit den Energien der männlichen und weiblichen Kräfte verbindet. Spüre die Sommersonnenwende in deinem Inneren und lasse dich von der Ekstase des Sommers inspirieren. Erfahre die kraftvolle Magie der Verbindung von Yin&Yang während du mutig den Schritt der Veränderung wagst. Öffne dein Herz, entdecke deine innere Stärke und erfülle dein Leben mit Lebendigkeit und Begeisterung.Eine transformierende Reise, um in deine Schöpferkraft zu kommen und deine Träume zu verwirklichen. Bist Bereit, dein inneres Feuer zu entfachen? Folge gerne diesem Podcast und lass die Liebe und Leidenschaft in deinem Leben erblühen. Einen passenden Blogpost mit noch mehr Inspirationen findest du hier: Magische Verbindung des männlich und weiblichen Prinzips | Sonnenwende 2023 Folge mir gerne auf Instagram

Om Podcasten

Ein Podcast von und mit Rebecca Lina, gesprochenes Wort, voller Liebe über all das was mich umgibt, bewegt, nährt und wachsen lässt. Ich möchte mit euch mein Wissen teilen über den Rhythmus des Mondes, astrologischer Zeitqualitäten und all das in Bezug bringen mit den Kräutern, die mich im Jahreslauf begleiten. Wie oben so unten, in tiefer Verbindung zum großen Ganzen. Der Kosmos, der uns leitet. Die Sterne, die uns den Weg aufzeigen. Die Kristalle, die tief unter der Erde im verborgen Kraft schenken. Die heilenden Kräuter, die die Elemente verbinden. Verbundenheit zu Mutter Erde.