1.07 ich nicht Tomatenmark! Bucky fällt wie der Hype von Fall guys und das Finale!

Ja dies ist das Finale von Captain America first Avengers Aber auch das Finale von diesen Podcast. Ich weiß am Anfang habe ich gesagt dass noch die nächste Staffel kommt aber dieses Projekt macht mir einfach keinen Spaß und ich beschäftige mich dann lieber mit meinem Hauptpodcast nämlich Puggy- geschichten und mehr. Es tut mir voll leid diese diesen Podcast geliebt haben (ich bezweifle dass sie in einer geliebt hat) Aber ich habe einfach kein Spaß an diesem Projekt und ja. Hoffentlich hat euch diese finale Folge vielleicht noch mal gefallen Last ein Abo da und vielleicht sehen wir uns irgendwann noch mal wenn ich wieder Lust habt schaut erst mal bei meinem Hauptpodcast vorbei dort gibt es Videospiele zu hören (GTL games to Listen) tschau…

Om Podcasten

Willkommen bei Avengers Forever ich habe die Filme in verschiedene Kapitel zusammen geschnitten und sie erklärt in einer witzigen Version ich wünsche euch viel Spaß beim lachen und auch bei den spannenden Stellen!