1.03 Die Entstehung des Captain Americas und der Fall der 107. (Captain Amerika Kapitel 3)

Es geht weiter mit Steve Rogers aka Captain Amerika. Steven Rogers wird in dieser Folge zum ersten Mal zu Captain Amerika. Wir schweifen hin und wieder auch mal wieder ab und es vergehen im Film insgesamt 2.34 Minuten! Und jetzt viel Spaß! (Tut mir leid für die erneuten Rausch-Geräusche es ist meistens schon spät abends nächste Woche kommt die Folge mal wieder am Tag 😊) wenn ihr ein gutes Intro für mich habt !der Code läuft nach ca. 15 Tagen nach release der Folge ab! (https://discord.gg/wasZSkZW)

Om Podcasten

Willkommen bei Avengers Forever ich habe die Filme in verschiedene Kapitel zusammen geschnitten und sie erklärt in einer witzigen Version ich wünsche euch viel Spaß beim lachen und auch bei den spannenden Stellen!