AUTOmatisch Steven Gätjen - "Stay on your toes"

Steven Gätjen kennt natürlich jeder von euch. Und heute ist er leibhaftig bei Sidney Hoffmann in AUTOmatisch Sidney zu Gast. Steven ist absoluter Autofan, wohnt in Hamburg, wo Parkplätze bekanntlich Mangelware sind und ist vor kurzem erst mal wieder die Strecke von Hamburg bis München mit dem Auto gefahren. Stevens erstes Fahrzeug war ein alter Golf - übrigens genau wie bei Sidney. Klar geht es auch in dieser Folge nicht nur darum, möglichst schnell oder möglichst komfortabel von A nach B zu kommen, sondern Steven erzählt von seiner Moderationskarriere und von Hochs und Tiefs - "stay on your toes", sagt Steven und macht es zu seinem Motto. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! AUTOmatisch Sidney wird unterstützt von Alfa Romeo. Wir freuen uns auf euer Feedback zur neuen Episode. Dieser Podcast wird produziert von Podstars by OMR.

Om Podcasten

Liebe und Leidenschaft zum Auto - das verbindet PS-Junkie Sidney Hoffmann und seine Gäste im heißesten Auto-Podcast Deutschlands "AUTOmatisch Sidney". Jede Woche hat der Dortmunder Besuch von prominenten Autobesitzerinnen und -besitzern und spricht mit ihnen über das schönste Hobby aus Sidneys Welt. Die Zweite Staffel von “AUTOmatisch Sidney” wird präsentiert von der Allianz Autoversicherung. Dieser Podcast wird produziert von Podstars by OMR. Jeden Freitag eine neue Folge - stay tuned. Alle Informationen rund um eure KFZ Versicherung, findet ihr auf: allianz.de/auto oder vor Ort bei eurer Agentur.