AUTOmatisch Detlef Steves- „Ich liebe die 80er"

Der aus dem Fernsehen bekanntgewordene Detlef Steves ist in der aktuellen Folge bei Sidney zu Gast. Neben seinem Traumwagen erzählt er von seiner beruflichen Selbstständigkeit und dem aktuellen Fokus seiner Karriere. Außerdem besprechen er und Sidney ihre Perspektiven auf die sozialen Medien. AUTOmatisch Sidney wird produziert von Podstars by OMR.

Om Podcasten

Liebe und Leidenschaft zum Auto - das verbindet PS-Junkie Sidney Hoffmann und seine Gäste im heißesten Auto-Podcast Deutschlands "AUTOmatisch Sidney". Jede Woche hat der Dortmunder Besuch von prominenten Autobesitzerinnen und -besitzern und spricht mit ihnen über das schönste Hobby aus Sidneys Welt. Die Zweite Staffel von “AUTOmatisch Sidney” wird präsentiert von der Allianz Autoversicherung. Dieser Podcast wird produziert von Podstars by OMR. Jeden Freitag eine neue Folge - stay tuned. Alle Informationen rund um eure KFZ Versicherung, findet ihr auf: allianz.de/auto oder vor Ort bei eurer Agentur.