Wer hat Schuld an der AfD?

Die AfD ist als Partei immer noch ein Thema. Liegt das an der schlechten Arbeit der Bundesregierung oder etwa doch an der Opposition? Hier prallen bei Augstein und Blome wieder mal gegensätzliche Sichtweisen aufeinander. Auch die Wahlen in der Türkei bieten Diskussionsstoff: Wählen viele in Deutschland lebende TürkInnen gerade deshalb Erdogan, weil sie seine Politik nicht „ausbaden“ müssen oder weil sie sich doch nicht ganz so zugehörig fühlen? Außerdem gab es ja noch einen Rausschmiss beim frischgebackenen deutschen Meister FC Bayern. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Der neue Podcast Augstein & Blome folgt dem Motto: "Wer A hört, muss auch B hören". Die beiden Journalisten Jakob Augstein und Nikolaus Blome diskutieren jeden Freitag über die politischen Themen der Woche. Es geht um schöner streiten, besser verstehen und lauter lachen – auf RTL+ und überall da, wo es Podcasts gibt.Augstein & Blome ist ein Podcast von RTL+. Produziert von der Audio Alliance.Hosts: Jakob Augstein und Nikolaus BlomeRedaktion: Loreen RaheAudio-Produktion: Aleksandra ZebischRedaktionsleitung: Silvana KatzerExecutive Producer: Andrea Zuska, Christian Schalt+++https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html