TORSTEN SCHOLZ - "Ich habe viele Jahre an mir gearbeitet, um nicht mehr tyrannisch zu sein."

Wann ist man Tätowierer? Wann ist man Musiker? Endlich ist Thorsten aka Totze Trippi bei uns zu Gast. Wenn er nicht gerade der Bassist der Beatsticks ist, tätowiert er als Stick & Poke Tätowierer jedes Crewmitglied, das ausreichend unter Alkohol steht. Wir kommen von Musik zu Kunst auf Therapie und Totzes Tattoogeschichten. Wie man sich als alter weißer Mann verhält und warum sich die Zeiten dankenswerter Weise ändern, erzählt er uns bei Tee und Minzschockolade. Danke, dass du da warst Totzi.

Om Podcasten

Wir sprechen mit Tätowierer:innen, Sammler:innen und miteinander. Wie es sich anfühlt, Haut zu öffnen und was passiert, wenn man die Augen schließt. Wir produzieren einen Tattoo Podcast, indem wir Künstler:innen supporten, kennenlernen und verbinden.