SABRINA & DENNIS BEBENROTH - "Man muss die Ohren und Augen offen halten, um was neues dazuzulernen."

In dieser Episode sind Sabrina und Dennis Bebenroth zu Gast. Sie betreiben das Studio Sorry Mom in Braunschweig. Wie sie über akademische Umwege zum Tätowieren gefunden haben, wo Sabrina ihre Inspiration findet und wie sich ein kleiner Hype anfühlt, erzählt uns das sympathische Paar. Dennis erzählt uns außerdem welche ersten Anzeichen für Erschöpfung er kurz vor dem Lockdown an sich selbst bemerkte und was ihm half, den Stress zu minimieren. Viele Spaß mit den Beiden und bis zur nächsten Episode.

Om Podcasten

Wir sprechen mit Tätowierer:innen, Sammler:innen und miteinander. Wie es sich anfühlt, Haut zu öffnen und was passiert, wenn man die Augen schließt. Wir produzieren einen Tattoo Podcast, indem wir Künstler:innen supporten, kennenlernen und verbinden.