MAX THRELFALL - „Das Gefühl, etwas gemacht zu haben, dass man sich endlich getraut hat, ist unbezahlbar.“

In dieser Episode ist der Fotograf und Tattoosammler Max Threfall unser Gast.Von der ersten Tätowierung im @loxodrom_tattoo_berlin über viele weitere Tattoos bei großen Tätowierer:innen kommen wir auf seine Arbeit als Fotograf zu sprechen. Gott sei Dank erzählt er auch wieviel Glück er hatte und wie weich er fiel, um mit der Fotografie sein Geld zu verdienen. Er erklärt wie er mit Respekt und natürlicher Distanz einen Safespace für Models schafft und welche Rolle seine Agentin Greta Horsch einnimmt, um mit ihm gute Ergebnisse zu schaffen. Für Tätowierer:innen gibt es einen kleinen Crashkurs für das bessere Tattoofoto und irgendwann biegen wir auch zum Kunstbegriff ab und dann sind die drei Stunden auch schon wieder rum.

Om Podcasten

Wir sprechen mit Tätowierer:innen, Sammler:innen und miteinander. Wie es sich anfühlt, Haut zu öffnen und was passiert, wenn man die Augen schließt. Wir produzieren einen Tattoo Podcast, indem wir Künstler:innen supporten, kennenlernen und verbinden.