FELIX ARDSEN - "Alles was ich nicht sehen kann, kann ich auch nicht greifen."

In dieser Episode ist Felix Ardsen bei uns zu Gast. Sein Zitat "Alles was ich nicht sehen kann, kann ich auch nicht greifen" erklärt irgendwie alles, was sich in seinem Leben zugetragen hat. Die schulischen Misserfolge, das ständige Auflehnen gegen Authoritäten und viele einschlägige Erlebnisse sind Ergebnisse des nicht Greifbaren und dem fehlenden Verständnis dafür, warum man Dinge dann überhaupt machen muss. Heute gehört er zu einer Riege von bekannten Backwork-Tätowierern und hat einiges reflektiert und nachgeholt. Wir hatten mit Felix ein spannendes Gespräch über Kindheit, Chancen und leere E-Mails. Ihr findet Felix bei Instagram: @felix_ardsen

Om Podcasten

Wir sprechen mit Tätowierer:innen, Sammler:innen und miteinander. Wie es sich anfühlt, Haut zu öffnen und was passiert, wenn man die Augen schließt. Wir produzieren einen Tattoo Podcast, indem wir Künstler:innen supporten, kennenlernen und verbinden.