FABIAN NITZ

Heute ist Fabian Nitz zu Gast. In der aktuellen Episode spricht er über die Anfänge seiner Laufbahn und die guten alten Zeiten. Fabians Studio heißt "Rose of no man's land".Er genießt mittlerweile die Ruhe der Natur, erzählt von der Initiative Tätowierkunst e.V und dem Kunstbegriff, den noch mehr Tätowierer für sich beanspruchen sollten. Wir sind uns bewusst, dass sich Fabian in dieser Folge nicht angemessen geäußert hat und bedauern, dass dadurch Stereotype reproduziert wurden. Es ist unser Bestreben, ein inklusives und respektvolles Umfeld zu fördern.

Om Podcasten

Wir sprechen mit Tätowierer:innen, Sammler:innen und miteinander. Wie es sich anfühlt, Haut zu öffnen und was passiert, wenn man die Augen schließt. Wir produzieren einen Tattoo Podcast, indem wir Künstler:innen supporten, kennenlernen und verbinden.