EP 94 _ Gewohnheiten: Dein Schlüssel zum Erfolg

Heute möchte ich das Thema Gewohnheiten auch in diesem Podcast zu beleuchten, denn ein ordentliches und strukturiertes Leben, um welches es ja hier vornehmlich geht, kann nur langfristig erreicht werden. Wenn wir uns mit unseren Gewohnheiten auseinandersetzen.  Viele der Dinge die hier heute besprochen werden sind entweder Wissen aus meiner Ausbildung zur Psychologischen Beraterin oder aus folgenden wunderbaren Büchern. Die Macht der Gewohnheiten von Charles Duhigg Die 1%Methode von James Clear Die Tiny Habits Methode von BJ Fogg Erfinde dich neu von Gretchen Rubin  Meine VHS Kurse findest du hier. Die Liste zur Gewohnheitsreflexion findest du in meinem Etsy Shop Die Wochenplaner mit Goldschnit findest du im DanyMarcus Shop

Om Podcasten

Befindest du dich beim Thema Aufräumen in der Endlosschleife? In diesem Podcast geht es ums Aufräumen im Innen und Aussen. Du erhältst hilfreiche Tipps und Tricks und lernst, wie du die Dinge loslassen kannst, die dir keinesfalls helfen, das Leben zu erschaffen, das du dir wünscht.