004 - Diese Island-Highlights solltest du nicht verpassen!!!

Du hast die letzte Folge über Island gehört und hast nun Lust auf mehr? In der heutigen Folge sprechen wir über unsere schönsten Momente und Highlights auf Island. Zwei Wochen waren wir mit Zelt und Auto auf der Insel unterwegs und erlebten dort eine unserer wohl schönsten Reisen. Wir nehmen dich heute mit zu aktiven Vulkanen, mächtigen Gletschern, in Nationalparks, zu den schönsten Fjorden und Lagunen, zu Eisbergen, blubbernden Schlammlöchern, zu wunderschönen Seen, malerischen Fischerdörfchen, schwarzen Stränden und vieles mehr. Alle im Podcast genannten Orte: Die coole Hauptstadt Reykjavik Halbinsel Vatnsnes Fischerdorf Siglufjörður Whale Watching in Hauganes Wasserfall Godafoss Rund um den See Mývatn Die Mondlandschaften von Hverir Künstlerdorf Seyðisfjörður Stokksnes & Vestrahorn Gletscherlagune Jökulsárlön Skaftafell Nationalpark Schlucht Fjaðrárgljúfur Vik & Reynisdrangar Wasserfall Seljalandsfoss & Skogafoss Die Westmännerinseln Nationalpark Pingvellir Der Golden Circle (Strokkur, Gulfoss und Co.) Wichtige Links & Tipps aus der Folge 004: ☞ Die 30 schönsten Sehenswürdigkeiten auf Island:https://kommwirmachendaseinfach.de/island-sehenswuerdigkeiten-highlights/ ☞ Unsere Packliste für Island:https://kommwirmachendaseinfach.de/packliste-fuer-island-camping-ausruestung-bekleidung/ ☞ Die Kosten unserer gesamten Island-Rundreise:https://kommwirmachendaseinfach.de/kosten-island-rundreise/ ☞ Hier gehts zu den 18 Beiträgen über Island:https://kommwirmachendaseinfach.de/island-reisetipps-insider-tipps/ Mehr über uns und unsere Kanäle: Unser Blog: https://kommwirmachendaseinfach.de/ Instagram: https://www.instagram.com/kommwirmachendaseinfach/ Facebook: https://www.facebook.com/kommwirmachendaseinfach Youtube: https://www.youtube.com/kommwirmachendaseinfach Pinterest: https://www.pinterest.de/kommwirmachendaseinfach/ Unser Shop: https://weltverliebt-shop.de/  

Om Podcasten

Moin und herzlich willkommen, schön dass du hier bei uns gelandet bist. Wir sind Bolle und Marco vom Reiseblog "Komm wir machen das einfach" und werden dich in Zukunft mit vielen tollen Reisetipps, abenteuerlichen Reisegeschichten und jede Menge Inspiration versorgen. Ob mit Zelt durch Island, ein Roadtrip durch die Steinwüsten Israels, zu Fuß durch den Regenwald auf Sumatra oder auf einem klapprigen Holzboot durch die Java-See - Wir stürzen uns gerne ins Abenteuer. Unser Reisepodcast "AUF UND DAVON" ist vor allem für Weltenbummler, Reisejunkies, Naturliebhaber und Abenteurer, die einfach mal eine kurze Auszeit vom Alltag brauchen und auf der Suche nach wertvollen Reisetipps sind. Mehr zu uns und unseren bisher bereisten Ländern findest du auf unserem Blog www.kommwirmachendaseinfach.de. Und jetzt wünschen wir dir erst einmal ganz vielSpaß hier mit unserem Podcast! Liebe Grüße von der Küste!