28. Back wie ein Bumerang

Wir sind back wie ein Bumerang und ab jetzt bleiben wir da! Sagen wir immer wieder, aber der diesmalige Wille scheint nicht mehr zu bändigen zu sein! Vorhang auf für einen neuen Tauchgang, es geht um einiges, was genau erfahrt ihr wenn ihr zuhört, staunt, stöhnt und euch eins feixt wie Shacke wenn Heiko im Nebenraum das feuchte Toilettenpapier ausgeht, er aber sein letztes Taschentuch unerwähnt lässt, in der Hoffnung Heiko wird zur Hand greifen als würde Dollys neuester Streifen den Bildschirm zieren. Wow! Der Duktus bleibt Geschmackssache, die Frage ist: Hast du Geschmack oder nicht?

Om Podcasten

Anpfiff: Heiko und Shacke gehen ab sofort auf Tauchgang durch die endlosen Tiefen der reißenden Panke. Die zwei Bierologen dribbeln sich durch die geheimnisvollen Ecken der nordberliner Millieus. Es warten spektakuläre Manöver und atemberaubende Nautik auf euch. Wohlsein!