Auf Gästeliste bei DISSY

Staffel 2, Episode 1 out now. Niemand geringeres als DISSY weckt den Auf Gästeliste Podcasts aus seinem Winterschlaf und bringt gleichzeitig auch sein neues Tape "Bugtape side b" vorbei. Wir quatschen über das Album, Musikvideos, Features und co., zu viel sei vorher aber nicht verraten. Staffel 2 des Podcasts kommt mit jeder Menge Erneuerungen, unter anderem eingespielten Songs, komplett neuen Folgen Konzepten und unerwarteten aber beliebten Gästen. Um das herauszufinden, einfach jede Folge dranbleiben. Und vorher das Bugtape hören. // Instagram-Handels: Moderation von @kleinkriminellee, Gast @dissythekid7 und Mix/Schnitt @peat_barboni. 

Om Podcasten

Musik-Journalistin Kleinkriminelle im Talk mit diversen deutschsprachigen Künstler:innen über Hiphop, Releases, Trends, Politik, Feminismus und Mental Health zu sprechen.