098 Liebe in Zeiten der Corona - Eine besondere Lesung

Für mich als Autor waren die letzten beiden Jahre eine große Herausforderung. Vorträge, Lesungen und Speaker-Events wurden gecancelt, meine Buchtour zu „Where is the Love?“ komplett abgesagt. 2021 habe ich sage und schreibe eine einzige Rede vor Publikum gegeben, mit dem ich auch wirklich im gleichen Raum saß. Ich hoffe sehr, dass wir uns im kommenden Jahr alle wieder persönlich sehen, uns in die Augen schauen, gemeinsam lachen und uns herzlich umarmen können. Wenn alles gut läuft, komme ich im Sommer 2022 u.a. nach Kitzbühel, Zürich, Frankfurt am Main, Berlin, München, Stuttgart, Hannover und Dortmund. Aber bis dahin, müssen wir uns damit begnügen, uns weiter online zu treffen, hier im Podcast oder drüben mit Video im Magic Monday Club. Heute lese ich exklusiv aus meinem aktuellen Buch, dem Platz 2 SPIEGEL Bestseller WHERE IS THE LOVE? vor und zwar aus dem Kapitel „Liebe in Zeiten der Corona.“ Viel Freude damit. Wenn du magst, teile diesen Podcast gerne mit deinen besten Freunden und Freundinnen. Sie werden sich freuen. Und falls du noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Weihnachtsgeschenk bist: Bücher, die das Leben des Lesenden für immer positiv verändern können, sind immer eine gute Idee. One Love. One Dream. One Team. Dein Lars P.S. Komm in den MAGIC MONDAY CLUB: https://magicmonday.club/

Om Podcasten

Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Autor von 12 SPIEGEL Bestellern u.a. "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Liebe, Erfolg, Glück und Seelenfrieden.