094 Für dich ist kein Platz mehr an meinem Tisch!

Heute habe ich wieder 10 Erinnerungen und Gedanken für dich, die dir helfen werden, die besten Entscheidungen für dein Leben zu treffen. Außerdem erzähle ich davon, dass ich gerade für ein neues Projekt lauter Absagen erhalte, wie ich damit umgehe und warum mich jedes Nein noch mehr motiviert. Ich gebe sogar eine Prognose ab!Das sind die Themen: Steh auf und beginne neu. Mit einem Lächeln im Gesicht und Hoffnung im Herzen. Es muss nicht perfekt sein, es muss ehrlich sein. Wenn du dich um dich selbst gut kümmerst, bist du auch in der Lage, anderen dein Bestes zu geben. Du kannst sie lieben, ihnen vergeben und ihnen alles Glück der Welt wünschen … und trotzdem deinen Weg ohne sie fortsetzen. Das Geheimnis für ein erfolgreiches Leben besteht darin herauszufinden, wann der richtige Zeitpunkt zum Ausruhen und wann der richtige Zeitpunkt zum Handeln ist. Wünsche dir nicht, dass der heutige Tag endlich vergeht, in der Hoffnung, dass der morgige besser wird. Genieße das Jetzt! Der schnellste Weg, um deine Unsicherheiten zu minimieren und dein Selbstvertrauen zu steigern, ist, dich mit Menschen zu umgeben, die dich mit ihrem Optimismus anstecken. Auch wenn die anderen schneller sind als du, gehe deinen Weg in deinem Tempo. Wie oft hast du in den letzten 24 Stunden gelächelt? Realtalk: Entweder du findest Ausreden oder du findest Lösungen! Komm rüber zu uns in den Magic Monday Club. Wir haben geöffnet und warten auf dich: www.magicmonday.club One Love, One Dream, One Team. Dein Lars

Om Podcasten

Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Autor von 12 SPIEGEL Bestellern u.a. "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Liebe, Erfolg, Glück und Seelenfrieden.