090 Manche Menschen werden dich verlassen!

Heute habe ich wieder einen kleinen Realtalk für dich, u.a. über den wahren Grund deines Tuns und warum dein ganzes Glück auf dieser Ehrlichkeit basiert. Über diese Sätze aus meinem Kalender „It’s All Good’ies“ habe ich gesprochen. Viel Freude damit! Wenn du etwas tust, um dem Leben zu huldigen, und nicht, weil du eine Gegenleistung erwartest, kannst du nur belohnt werden. Wenn sie dich auslachen und sagen: „Das geht aber nicht!“, bleib ganz ruhig und frag sie: „Woher wisst ihr das?“  Es gibt mehr Menschen, als du dir vorstellen kannst, die nur darauf brennen, dich kennenlernen zu dürfen. Manche Menschen werden dich verlassen. Das ist nicht das Ende deiner Geschichte. Es ist nur das Ende ihrer Rolle in deiner Geschichte. Es geht immer nur darum, in der Gegenwart die bestmögliche Entscheidung zu treffen, ohne sie von einer möglichen Reaktion in der Zukunft abhängig zu machen. Werde dein eigenes Vorbild, dein eigener Schutzengel. Sei der Mensch, den du in deiner Jugend gerne an deiner Seite gehabt hättest. Wenn du jemanden liebst, sag es diesem Menschen heute, nicht morgen. Ich sage von Herzen Danke!P.S. In zwei Wochen ist es soweit. Am 01.11. öffnen die Tore des MAGIC MONDAY CLUBS. Melde dich sofort an, um vom ersten Tag an dabei zu sein: https://www.magicmonday.club/One Love, One Dream, One Team. Dein Lars

Om Podcasten

Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Autor von 12 SPIEGEL Bestellern u.a. "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Liebe, Erfolg, Glück und Seelenfrieden.