AdC macht Sommerpause!

„Auf der Couch“ ist eine Sommerpause angesagt, in der Kathi und Berni neue Ideen für einen spannenden Podcast-Herbst tanken.  Wir sind am 24. August wieder da und so viel können wir schon verraten: in dieser Folge werden wir werden zu Wiederholungstäterinnen und freuen uns auf einen Gast, den ihr schon mal kennengelernt habt... aber mit einer ganz neuen Fallgeschichte! Und danach machen wir ein paar gemeinsame Ausflüge in die Katathym Imaginative Psychotherapie, in die Individualpsychologie und in die Bibliotherapie. Wie immer mit tollen Gästen und spannenden Fällen! Bis dahin – erholt Euch gut und schaut auf Euch!

Om Podcasten

”Auf der Couch - der Therapiepodcast“ ist der erste Podcast, bei dem ausnahmsweise die Psychotherapeut*innen auf der Couch sitzen. Zweimal im Monat lassen sich Katharina Henz, die erfahrene systemische Familientherapeutin und Bernadette Kommenda, die angehende integrative Gestalttherapeutin von ihren Gästen spannende Fallgeschichten aus der Psychotherapie erzählen. Und weil es am Ende der Fallgeschichte einen Block mit Überraschungsfragen gibt, verrate uns in einer E-Mail [email protected] was Du schon immer von und über Psychotherapeut*innen wissen wolltest. Insta & fb: auf_der_couch