AdC 18: …sich vor der Angst nicht mehr zu fürchten

Wie kann man sich bei Panikattacken wieder Spielräume schaffen? Ersetzt der Sinn-Stress in der Generation Z den Erfolgs-Druck? Und was ist ein Flash-KB? Bernd Lunglmayr ist der erste Katathym Imaginative Psychotherapeut auf der Couch und hat eine Fallgeschichte aus dem Behandlungsspektrum der Angst- und Panikstörungen mitgebracht. Bernd hat u.a. sehr viel Erfahrung mit männlichen Klienten (Patienten) in Therapie und Beratung, sowohl im Einzelsetting, als auch in der Gruppe.  Mehr über Bernd findest Du hier:  http://berndlunglmayr.at/site/coaching/de/psychotherapie PS: Unsere Fallgeschichten sind echt.  Aber auf der Couch wird jede Fallgeschichte streng anonymisiert und so verfremdet, dass keine Wiedererkennung mehr möglich ist.

Om Podcasten

”Auf der Couch - der Therapiepodcast“ ist der erste Podcast, bei dem ausnahmsweise die Psychotherapeut*innen auf der Couch sitzen. Zweimal im Monat lassen sich Katharina Henz, die erfahrene systemische Familientherapeutin und Bernadette Kommenda, die angehende integrative Gestalttherapeutin von ihren Gästen spannende Fallgeschichten aus der Psychotherapie erzählen. Und weil es am Ende der Fallgeschichte einen Block mit Überraschungsfragen gibt, verrate uns in einer E-Mail [email protected] was Du schon immer von und über Psychotherapeut*innen wissen wolltest. Insta & fb: auf_der_couch