Moderator und Schauspieler Jochen Schropp zu Gast: über Midlife-Crisis, Beauty Tipps & die USA

Diesmal mit einem ganz besonderen Gast: Jochen Schropp (sympathisch, aufgeschlossen & trägt das Herz am rechten Fleck). Jochen ist Moderator, Schauspieler und eines der beliebtesten Gesichter im deutschen Fernsehen. In dieser Folge erzählt er uns über sein Auslandsjahr in den USA, das Ihn sehr geprägt hat, seine Leidenschaft für Südafrika, verrät uns seinen aktuellen Lieblingssong gegen schlechte Laune und nimmt uns mit in seinen Alltag fernab der Kameras. Ihr könnt Jochen ab sofort in seinem neustem Kinofilm „Enfant Terrible“ auf Amazon Prime sehen. Er schreibt derzeit auch an seinem eigenen Buch, worauf ihr schon gespannt sein dürft. Wir hatten großen Spaß beim Aufnehmen der Folge und möchten uns an der Stelle nochmal herzlich bei Jochen für seine Zeit bedanken. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal und wünschen Euch nun viel Spaß beim Abhören. Hier geht’s zum Kinofilm: https://www.amazon.de/Enfant-Terrible-Oliver-Masucci/dp/B08K46DBT2 Jochens aktueller Lieblingssong von Rita Ora: https://www.youtube.com/watch?v=Fe-GrSOrg1o  Folgt uns gerne auch auf Instagram Podcast: https://instagram.com/zdeg_podcast?igshid=aisvuhjvjnw3 Stefan: https://instagram.com/stefan_pollmann?igshid=1rrlinlg799ud Sebastian: Jochen: https://instagram.com/jochenschropp?igshid=4ziz296duow5

Om Podcasten

Niklas und Stefan philosophieren völlig unverfangen, auf eine sehr sympathische Art und Weise, über die alltäglichen Dinge des Lebens. Von Anekdoten aus dem Alltag, persönlichen Struggles bis hin zu deepen Themen ist alles mit dabei. Sie geben hilfreichen Tipps fürs Leben; vor allem im Bezug auf Sport, Ernährung, Psychologie und das Investieren. Also eine bunte Mischung, bei der für jeden was dabei ist. Neue Folgen gibt es immer Sonntags!